E-Learning

Wir unterstützen die persönliche und berufliche Entwicklung aller Personen, die in der Geodatenbranche tätig sind. Ob Arbeitgeber, Teamleiter oder Fachmann - nutzen Sie die angebotenen Online-Kurse, um Ihr Wissen über Geodaten zu erweitern und zu vertiefen.

Unser E-Learning-as-a-Service-Angebot umfasst Themen, die von der Theorie zu GIS und Erdbeobachtung bis hin zu fortgeschrittenen Geoanwendungen und Konzepten reichen. Alle Kurse sind zum Selbststudium geeignet und werden mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Unsere Software-Tutorials sind auch als Online-Kurse verfügbar. Wenn Sie also Ihr Team oder Ihre Kollegen in einer bestimmten Software weiterbilden wollen, können Sie schnellstmöglich damit beginnen.

Wir sind gerade noch dabei weitere Produkte hinzuzufügen

15%

Kollektionen

GEO Premium

GEO University
Eine große Auswahl an Kursen, Tools und Daten, um mit dem Lernen zu beginnen und Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Erdbeobachtung, GIS und Satellitenfernerkundung zu verbessern. Erhalten Sie sofortigen Zugang zu mehr als 8000 Minuten Lerninhalt.

   Beginnt ab 19€ / Monat

Erdbeobachtung

In Kürze verfügbar

GIS

In Kürze verfügbar

Software Tutorials

In Kürze verfügbar

e-Learning

We support personal and professional development available for all people in the geospatial industry. Whether you are an employer, a team leader or a professional in your field, take advantage of the offered online courses towards greater geospatial awareness and growth.

Topics ranging from the theoretical background on GIS and Earth Observation to more advanced geo applications and concepts are included in our e-Learning as a Service. All courses are self-paced and come with a Certificate of Completion.

Software tutorials are also available as online courses, so if you need to train your team or colleagues on a specific software, this is the quickest way to do so!

We are still onboarding products for you!

15%

Collections

GEO Premium

GEO University
A huge variety of courses, tools and data to start learning and advance your skills in Earth Observation, GIS and Satellite Remote Sensing. Get instant access with more than 8000 minutes of learning content.

   Starts from 19€ / month

Earth Observation

Coming soon

GIS

Coming soon

Software Tutorials

Coming soon